SMC BAD SEGEBERG
Sie sind hier: Startseite » Links

Links

Hallo Webseitenbetreiber,
auf dieser Seite sollen Links zu verwandten Seiten aufgenommen werden. Voraussetzung ist eine Genehmigung des Betreibers über das Kontaktformular. Ich werde mir die Seite ansehen und bei keiner Beanstandung aufnehmen. Sollten es zu viele Seiten werden, man soll ja nicht bis in den Keller scrollen, werde ich Unterseiten mit Themen erstellen.

MBG Bad Schwartau

Dieser Verein widmet sich hauptsächlich dem Schiffs- und Truckmodellbau und hat seinen Sitz, wie der Name schon sagt, in Bad Schwartau. Weiter geht es mit einem Klick auf das Bild.

HD Modellbau

Die Modellbaugruppe "HD Modellbau", entstanden aus einem Firmenprojekt, stellt sich auf diesen Seiten vor. Außerdem einige interessante Beiträge rund um den Schiffsmodellbau.

Funkclub Taifun Kiel

Diese Modellbauer fanden sich im Kreise ihres anderen Hobby's. Und wie der Name schon vermuten läßt, handelt es sich um "Funker". Zur Seite geht es mit einem Klick auf das Bild.

SMBG Beluga

Die SMBG Beluga hat ihren Vereinssitz in HH-Farmsen und trifft sich einmal im Monat

SMC Elmshorn

Der Schiffsmodellbauclub Elmshorn e.V. hat sich zum Motto den Spruch "GROSSE SCHIFFE KLEIN GEBAUT" gemacht und präsentiert Modelle zu allen Themen der Schiffahrt.

Modellbaufreunde Tornesch

Eine kleine Gemeinschaft, die ihr Hobby gern mit anderen teilt.

IG Schiffsmodellbau Forum

Dieses Forum richtet sich vor allem an Benutzer im Norden, aber es sind natürlich alle willkommen, die etwas dazu beitragen möchten. Mit einem Klick auf das Bild geht es weiter.

RC-Modellbauforum Nord

Diese Seite informiert Modellkapitäne im Hamburger Raum von Aktivitäten der RC Modellbauforum Nord. Fahrgewässer sind das Planschbecken im Stadtpark und der Wandsbeker Mühlenteich. Mit einem Klick auf das Bild geht es weiter.

Modellbauvirus

Eine Seite für (Hobby)Modellbauer ). Mit einem Klick auf das Bild geht es weiter.

sora.de
Eine Firma, die Acrylvitrinen nach Maß fertigt. Hier bleiben die wertvollen Modelle vor Staub geschützt. Eine schnelle Bearbeitung von Bestellungen und der zügige Versand sind selbstverständlich.

Hobby-Lobby Modellbau
Für Schiffsmodellbauer wohl die erste Adresse, denn außer schönen Schiffsmodellbausätzen gibt es auch jede Menge Beschläge und sonstiges Zubehör. Aber macht euch selbst ein Bild und stöbert im Webshop. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr dahin.

Rexin Löttechnik
Seit Jahren bekannt und auf fast jeder Modellbaumesse zu sehen und werden dort auch in der Praxis vorgeführt. Die Produkte von Rexin sind für uns Modellbauer auch deshalb interessant, weil es sie in mehreren Schmelzpunktvarianten gibt. Auch der Support läßt keine Wünsche offen und Herr Drewanz gibt jederzeit Auskunft und Tipp's. chaut euch die Seite an, oder besser besucht eine der Modellbaumessen !
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr dahin.